SWITZERLAND

123GOLD wedding ring lounge
Luzern . 123GOLD

Stadthausstrasse 2
CH-6003 Luzern

luzern@123gold.ch
+41 41 329 00 40
Contact now Location details
Make an appointment

123GOLD wedding ring lounge
Wädenswil . 123GOLD

Muslistrasse 1
8820 Wädenswil

waedenswil@123gold.ch
+41 44 3210013
Contact now Location details
Make an appointment

online shop
123GOLD

Muslistrasse 1
8820 Wädenswil

info@123gold.ch
+41 44 680 16 70
Contact now
Online store details
Online offers


When dreams become reality

With more than 60 partners in Germany, Austria, Switzerland and the Netherlands, 123GOLD is Germany's No. 1 wedding ring specialist, selling over 100,000 wedding and engagement rings a year. As the inventor of the wedding ring configurator, 123GOLD sees itself as a trendsetter for wedding rings. We use all our creativity and extensive experience to design unique pieces of jewellery together with our customers.

Unique engagement and wedding rings as well as sparkling diamond jewellery are fixed components of our collection. Here, too, we offer numerous options for individual configuration. An incredible selection of excellent, internationally GIA certified diamonds crowns the unique variety of 123GOLD.

In a loving atmosphere you develop your personal rings of love with our competent consultants. Feel the different ring profiles and see the effect of the metal colors on your skin. Our consultants are at your side with many valuable tips. We attach great importance to the training of our staff. We are happy to pass on our expertise to you.

Choose a 123GOLD partner near you and drop by. Or take advantage of the opportunity to make a personal appointment in advance.

We look forward to seeing you!

So bestellen Sie online

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Unterstützung?
Unser Online-Shop Team ist für Sie da!

+41 44 680 16 70

Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bei uns erwartet Sie eine Trauring-Erlebniswelt der besonderen Art.

Fairness NTV

Wenn Träume Wirklichkeit werden

Mit mehr als 60 Partnern in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden ist 123gold mit über 100.000 verkauften Trau- und Verlobungsringen im Jahr Deutschlands Trauring-Spezialist Nr. 1. Als Erfinder des Trauring-Konfigurators versteht sich 123gold als Trendsetter für Trauringe. Wir lassen unsere ganze Kreativität und umfangreiche Erfahrung einfliessen, um gemeinsam mit unseren Kunden einzigartige Schmuckstücke zu gestalten.

Einzigartigen Verlobungs- und Trauringe sowie funkelnde Diamantschmuck sind feste Bestandteile unserer Kollektion. Auch hier bieten wir zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Konfiguration zur Verfügung. Eine unglaubliche Auswahl an exzellenten, international nach GIA zertifizierten Diamanten krönt die einzigartige Vielfalt von 123gold.

In liebvoller Atmosphäre entwickeln Sie mit unseren kompetenten BeraterInnen Ihre persönlichen Ringe der Liebe. Fühlen Sie die unterschiedlichen Ringprofile und sehen Sie die Wirkung der Metallfarben auf der Haut. Unsere Berater/Innen stehen Ihnen mit vielen wertvollen Tipps zur Seite. Wir legen grossen Wert auf die Schulung unserer Mitarbeiter. Unser Fachwissen geben wir gerne an Sie weiter.

Wählen Sie einen 123gold-Partner in Ihrer Nähe aus und schauen Sie vorbei. Oder nutzen Sie die Möglichkeit, im Vorfeld einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!